Medical Wellness Clinics & Spas:

The Leading Medical Wellness Clinics & Spas

Wir haben uns mit der weltweit eingetragenen und aktiven Premiummarke „The Leading Medical Wellness Clinics & Spas“ zum Ziel gesetzt, führende Medical Wellness Clinics & Spas unter einem Dach zusammen zu führen und aktiv diesen Gesundheitsmarkt zu gestalten.

„The Leading Medical Wellness Clinics & Spas“ bringt Medical Wellness mit Kliniken zusammen und ist eine Orientierungshilfe für Patienten, die sich bei der Auswahl der Klinik sicher sein wollen.

In Zusammenarbeit mit der TÜV Rheinland Group und dem Deutschen Medical Wellness Verband e.V. können anhand den international anerkannten „Medical Wellness Quality System Standard“ die Qualität der angebotenen Dienstleistungen gewährleistet werden.

Diese Premium-Marke ist in ihrer Konzeption einzigartig.